Märkte

Neunkircher Flohmarkt

Flohmarkt NeunkirchenSeit 1985 findetan jedem zweiten Montag im Monat auf dem Stummplatz in Neunkirchen und in den angrenzenden Straßen ein Floh- und Antiquitätenmarkt statt.

Die Standgebühren betragen 4 Euro pro laufendem Standmeter. Mitmachen darf jeder, der sogenannte Flohmarktware anbietet. Neuwaren werden nicht zugelassen.

Weitere Informationen für Interessenten bei Herrn Michael Müller, Telefon: 06821 202 170.

Neunkircher Weihnachtsmarkt

Auf vielfachen Wunsch findet der Weihnachtsmarkt seit 2015 ertmals nach 25 Jahren wieder hinter der Christuskirche in Neunkirchen statt. Als Austeller sind ausschließlich caritative Einrichtungen vertreten. In den liebevoll geschmückten Weihnachtshütten werden Gewerke aus Holz, Glas und Metall angeboten. Bei selbst zubereiteten Speisen und Getränken können die Besucher gerne bei einem Plausch mit alten Bekannten verweilen.

Die Besucher erlebten bei Kerzenlicht und Weihnachtsliedern einen gemütlichen, besinnlichen Weihnachtsmarkt ohne Hektik und viele Besucher sagten: "Jetzt ist die Weihnachtsstimmung angekommen, bitte im nächsten Jahr wieder hier auf dem Unteren Markt."

Weiterlesen: Neunkircher Weihnachtsmarkt