Neunkircher Oktoberfest 20. bis 21. Oktober 2017

Ab Freitag, 20. Oktober 2017, ist es wieder soweit! Dann stehen zwei Tage Party, Live-Musik vom Feinsten, kollektives Schunkeln und ausschweifende Dirndl- und Trachtenseligkeit auf dem Programm.

Gemeinsam veranstaltet wird das Fest vom Verkehrsverein Neunkirchen e.V. und dem Festzeltwirt Armin Reichelt unterstützt durch die Kreisstadt Neunkirchen.

Freitag, 20. Oktober 2017: Oktoberfest meets Ladies Night

In diesem Jahr ein NOVUM: Die Ladies Night. Von 20.00 bis 22.30 Uhr feiern die Damen unter sich!

Die ersten 50 Ladies werden an diesem Abend als besondere Aufmerksamkeit mit einem Piccolo begrüßt. Darüber hinaus können Stehplatz-Tickets vorab zu einem vergünstigten Preis bezogen werden. Fünf Stehplatzkarten für € 30,- (statt € 35,-) oder zehn Stehplatzkarten für € 60,- (statt € 70,-) – erhältlich in den Sparkassen Filialen Hammergraben und Saarpark Center.

DISCOVER präsentieren, auf eine verrückt-liebenswerte Art, die größten Partyhits mit musikalischer Finesse, einer Brise Charme und jeder Menge Spielfreude! Das Repertoire der Band besteht aus den größten Hits aus Pop, Party-Schlagern, Rock und Soul. Die breitgefächerte Auswahl an Songs macht DISCOVER durch alle Altersgruppen hinweg beliebt.

Aber nicht nur musikalisch wird es an diesem Abend heiß her gehen! Als besonderes Schmankerl erwartet die Damen an diesem Freitag der Auftritt der Pleasure Boys. Glückshormone des anwesenden Frauenpublikums und gute Laune sind also garantiert.

Ab 22.30 Uhr öffnet das Festzelt dann auch für die Herrenwelt – ein Datum, was Man(n) sich merken sollte.

Samstag, 21. Oktober 2017

Am Samstag, dem 22. Oktober 2016 begeistern „DIE GANOVEN“ die Besucher, bis auf den Tischen getanzt wird. Bayerisch, frech, spritzig und zeitgemäß, so bezeichnen "die Ganoven" ihre Musik.
Die instrumentale Vielfalt der vier Musiker ermöglicht ein breites Spektrum verschiedener Musikrichtungen. Mit bayerisch-. volkstümlicher Unterhaltung, Gassenhauern, Alpenrock, Schlager, Oldies und Hits aus den Charts, stellt
sich schnell die richtige Stimmung ein, die nicht nur die jungen Besucher, sondern auch die ältere Generation begeistert.

Wer sich einen der begehrten Plätze sichern will, sollte schnell sein! Tischreservierungen können bis einschließlich 13. Oktober 2017 unter www.neunkirchen-oktoberfest.de vorgenommen werden. Stehplatzkarten (kein Tischplatz – begrenztes Kontingent) können im Vorverkauf bei der Sparkasse Neunkirchen (Geschäftsstellen Hammergraben und Saarpark Center) zum Preis von € 7,- erworben werden - ebenso an der Abendkasse.