8. Neunkircher Weinlounge am 4. bis 6. Mai 2018

Liebe Gäste und Besucher,

freuen Sie sich auf die 8. Neunkircher Weinlounge vom 4. bis 6. Mai 2018.

Wie auch in den Vorjahren erwarten Sie attraktive Weine von renommierten Winzern sowie zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten. Ergänzend findet am Sonntag, den 6. Mai, der 2. Neunkircher Landmarkt im Festzelt statt.

Weine auf der Neunkircher Weinlounge

Ergänzend zum Weinangebot gibt es bei der Weinlounge 2018 einen Stand für elsässischen Crémant von Weinhandel Küss (Ottweiler). Mit der Firma "Capulet & Montague" und den Produkten Ferdinand Saar Dry Gin und Saar Whiskeys wird das Angebot mit absoluten In-Getränken aus heimischer Produktion abgerundet.

Neben dem sprichwörtlichen guten Tropfen Wein wird auch für ein hochwertiges und vielfältiges kulinarisches Angebot gesorgt sein. Hierfür zeichnen unter anderem der Partyservice Scheidt, die Küchenbox aus Friedrichsthal sowie das Restaurant Sake aus Saarbrücken mit seinen beliebten Sushi-Spezialitäten verantwortlich.

Auch das musikalische Unterhaltungsprogramm für den Freitag und Samstag Abend ist mehr als attraktiv. Genießen Sie am Freitag die Band "Sabrina and the Baker Boys". Die Gruppe lädt das Publikum auf eine Reise durch die internationale Pop-, Soul- und Rockgeschichte ein.Für den Samstag konnten wir erneut die Vollprofis der "Stefan Sünder Band" gewinnen. Pop, Soul und Rock'n'Roll stehen bei den energiegeladenen Musikern im Mittelpunkt. Es darf getanzt werden!

Zum zweiten Mal findet am verkaufsoffenen Sonntag zwischen 13 und 18 Uhr der Neunkircher Landmarkt statt. Zahlreiche regionale Anbieter aus dem Landkreis Neunkirchen präsentieren ihre qualitativ hochwertigen Erzeugnisse im Zelt der Weinlounge. Ein Besuch, der sich lohnt! Mit dabei sind unter anderem die Dorf- und Schaukäserei Hirztaler, Bachs Braumanufaktur und Leibrocks Hofladen.

Der Verkehrsverein Neunkirchen freut sich auf Ihren Besuch.

Thomas Rammo

1. Vorsitzender Verkehrsverein Neunkirchen

Folgen Sie uns auf Facebook Facebook Icon

Öffnungszeiten:

• Freitag 18 bis 24 Uhr, offizielle Eröffnung um 19 Uhr
  • Samstag 15 bis 24 Uhr
  • Sonntag 12 bis 18 Uhr

Eintritt:

• der Eintritt tagsüber ist frei
  • freitags und samstags wird ab 18:00 Uhr ein moderater Unkostenbeitrag von 6 Euro erhoben

Teilnehmende Winzer:

Das kulinarische Angebot: